Walliser-Cup am 22.03.2014 – BZM RS

April 28th, 2014 von Susanne

Am Samstag, 22.03.2014, war es noch möglich, ein Rennen durchzuführen – aufgrund von heftigem Schneefall konnten wir am Sonntag unser eigenes Rennen leider nicht abhalten.

Unter Teilnahme von einigen Rennläufern aus anderen Bezirken fand dieses Rennen – zugleich Bezirksmeisterschaften Riesenslalom – in Grasgehren statt, organisert vom SC Gerstetten. Leider waren für den SC Heidenheim nicht viele Läufer am Start. Katharina war verletzt, Konstantin erreichte in seiner Klasse U14 den dritten Platz, Moritz Wälther den 9. Rang. Die beiden Wolf Brüder belegten bei den Aktiven den 2. Platz (Moritz) und den 3. Platz (Felix). Moritz ist demnach auch Vizebezirksmeister Riesenslalom Aktiv 2014.

Bei der Mannschaftswertung konnten wir leider auch nicht mitmischen, da uns eine Dame fehlte …

Walliser-Cup_Bezirksmeisterschaften-RT 2014 (Klassen)

OSTALB-MASTERS 2014