Sparkassen-Cup, 4. Heidenheimer Superkombi am 17.03.2013

März 18th, 2013 von Susanne

Am 17.03.2013 haben wir bei ordentlichen Wetter- und Schneeverhältnissen in Unterjoch bereits unsere 4. Superkombi durchgeführt. Mit engagierten Helfern konnten wir die Veranstaltung konsequent durchziehen – für den ersten Lauf wurde ein schneller Riesentorlauf gesteckt, im zweiten Durchgang mussten die Rennläufer einen anspruchsvollen Slalom absolvieren. Alle arbeiteten Hand in Hand zusammen, dafür herzlichen Dank an alle Helfer, die vor Ort waren!

Wir konnten auch zwei Podestplätze in unseren Reihen verzeichnen: Katharina belegte in U10 den ersten Rang und Moritz Wolf bei den aktiven Herren ebenfalls Platz 1. Weitere Platzierungen: Patrick und Ferdinand erreichten in U14 Platz 6 und 7, Julian Heinrich in derselben Klasse Rang 9, Felix Wolf schied leider aus.

Bilder folgen!

Ergebnis Sparkassencup 2013