Faschingskurs Wildschönau vom 09.-15.02.2013

März 12th, 2013 von Susanne

Auch in diesem Jahr fand natürlich der obligatorische Faschingskurs in der Wildschönau statt. Unter der Leitung von Jakob, der zusammen mit seinem Betreuerteam Christina, Alex und Kornelius alles fest im Griff hatte, konnten die Kinder mal wieder eine tolle Zeit auf der Schatzbergalm erleben. Im Mittelpunkt stand natürlich neben dem Renntraining vor allem das Unterhaltungsprogram, welches über Spieleabend und Fasching bis hin zu Rodeln reichte.

Das Wetter meinte es recht gut mit uns, zumeist hatten wir ordentliche Verhältnisse, die ein gutes Training erlaubten. Für alle toll war die renovierte Schatzbergalm mit super neuen Zimmern und einem eigenen Bad!!! Da konnte jeder so lange er wollte ordentlich duschen und relaxen …