Bezirksmeisterschaften am 02./03.03.2013

März 5th, 2013 von Susanne

Am zweiten Märzwochenende haben die diesjährigen Bezirksmeisterschaften im Tannheimer Tal stattgefunden. Der TSG Nattheim und der TSG Giengen haben am Neunerköpfle bei strahlendem Sonnenschein und schon fast ein wenig zu warmen Temperaturen am Samstag den Slalom und am Sonntag den Riesenslalom durchgeführt.

Sebastian Weiße schnupperte das erste Mal in den Rennzirkus, hatte aber leider einen Torfehler. Beim Slalom belegte Katharina den 3. Rang, am Sonntag beim RT fuhr sie auf den 2. Platz. Jackie hatte beim Slalom (mal wieder) einen 4. Platz inne, am Sonntag fuhr sie auf Rang 6. Konstantin fuhr an beiden Tagen auf Rang 1 in U12, am Samstag wurde er sogar Vizebezirksmeister im Slalom! Moritz erreichte in derselben Klasse zweimal den 5. Platz. Beim Slalom war zudem Ferdi am Start, er belegte Rang 6 in U14.

Ergebnisliste Joos Cup 2013 RT
Ergebnisliste Jentschke Cup 2013