Hauptversammlung am 11.05.2012

Mai 22nd, 2012 von Susanne

Am 11.05.2012 fand die diesjährige Hauptversammlung auf dem Moldenberg statt. Im Mittelpunkt standen die Ehrungen für langjährige Mitgliedschaft als auch die Auszeichnungen für sportliche Erfolge der vergangenen Skisaison.
Geehrt wurden die Gründungsmitglieder Martin Wittmann und Dr. Adrian Schickler als auch Willi Bäuerle, der noch im Gründungsjahr in den SC eintrat. Auf 50 Jahre Mitgliedschaft können Hans-Jörg Wilhelm und Werner Handte zurückblicken, 40 Jahre dabei sind Heidrund Schad-Mattern und Dr. Stefan Schraag.

Besonders erfolgreich in der abgeschlossenen Saison 2011/12 waren im sportlicher Hinsicht Katharina und Konstantin Holl, Niklas Eisele und die Brüder Felix und Moritz Wolf.

 

Einen Kommentar abgeben

Bitte beachte: Die Kommentare werden moderiert. Dies kann zu Verzögerungen bei Deinem Kommentar führen. Es besteht kein Grund den Kommentar erneut abzuschicken.