Deutscher Schülercup am 24./25.03.2012

März 28th, 2012 von Susanne

Durch seine erfolgreiche Teilnahme an der VR-Talentiade hat sich Konstantin für den Deutschen Schülercup am Feldberg qualifiziert. An zwei Tagen galt es Vielseitigkeitsläufe zu absolvieren, am Start waren die 55 besten Mädels und 70 Jungs der Jahrgänge 2001 und 2002 aus ganz Deutschland – entsprechend hoch war das Niveau. Konstantin zeigte an beiden Tagen gute und solide Läufer und konnte sich einen 33. und einen 44. Platz sichern. Das Wichtigste am ganzen Wochenende waren jedoch die Kontakte mit den anderen SSVlern und die einzigartige Wettkampfluft … zudem wird Konstantin zur Sichtung für den SSV Förderkader eingeladen, der Ende der Osterferien in Damüls stattfindet.

DSC S 10-1 Ergebnis

DSC S10-2_Ergebnis

Einen Kommentar abgeben

Bitte beachte: Die Kommentare werden moderiert. Dies kann zu Verzögerungen bei Deinem Kommentar führen. Es besteht kein Grund den Kommentar erneut abzuschicken.