Finale VR-Talentiade am 10./11.03.2012

März 13th, 2012 von Susanne

Socke Holl hat am Finale der VR-Talentiade am Wochenende 10./11.03.2012 erfolgreich teilgenommen und sich sogar für den DSV S10-Cup in zwei Wochen im Schwarzwald qualifiziert. Nach einem Training am Samstag mussten die jungen Rennläufer am Sonntag ihr Können in einem anspruchsvollen Vielseitigskeitslauf beweisen. Konstantin erreichte eine tolle Zeit und war nach dem 1. Durchgang auf Platz 10. Beim 2. Lauf konnten noch zwei Konkurrenten an ihm vorbeiziehen, der 12. Platz im Feld der 31 Rennläufer Jahrgang 2001 ist jedoch durchaus bemerkenswert.

VRTalentiadeFinaleErgebnisliste

Einen Kommentar abgeben

Bitte beachte: Die Kommentare werden moderiert. Dies kann zu Verzögerungen bei Deinem Kommentar führen. Es besteht kein Grund den Kommentar erneut abzuschicken.