Jentschke-Cup und Braunenbergpokal 04./05.02.2012

Februar 7th, 2012 von Susanne

Wer dabei war, kann ein Lied davon singen … es war bitter-, bitterkalt, aber unsere Rennläufer haben bravourös mitgemacht! Bei Anfahrt klirrende -25°C konnten die Rennläufer nicht davon abhalten, bei beiden Rennen ordentlich abzuschneiden. Katharina erreichte beim Slalom am Samstag den 2. Platz in S8, am Sonntag beim Riesenslalom stand sie ganz oben auf dem Podest. Moritz steigert sich immer mehr und erzielte beim Slalom den 6. Platz und beim RT den 7. Platz in S10. Konstantin sicherte sich an beiden Tagen den 1. Rang in S10. Mit von der Partie waren auch Ferdinand und Johannes – Johannes erzielte in S12 den dritten Platz, sein Bruder schied leider aus. Am Sonntag belegte Ferdi den 7. und Johannes den 8. Platz beim RT. Auch Michael Kiener, der erst das zweite Mal überhaupt Rennen fuhr, behauptete sich gut und belegte beim RT den 8. Platz, beim Slalom den 6. Platz.

Jentschke-Cup_2012_Ergebnisliste
Ergebnisliste Braunenberg Pokal 2012

Einen Kommentar abgeben

Bitte beachte: Die Kommentare werden moderiert. Dies kann zu Verzögerungen bei Deinem Kommentar führen. Es besteht kein Grund den Kommentar erneut abzuschicken.