Rennwochende Grasgehren 21./22.01.2012

Januar 24th, 2012 von Susanne

Ein abenteuerliches Wochenende erlebten die Rennläufer des SC Heidenheim am 21. und 22. Januar 2012. Bereits die Anreise am Freitagabend war turbulent und mit viel, viel Schnee verbunden – eben dieser machte leider die Austragung des Slaloms am Samstag in Grasgehren unmöglich. So fuhren wir Tiefschnee auf der Piste und hofften auf den nächsten Tag.

Der Riesenslalom fand dann auch statt, jedoch an der Waldschneise und nicht wie vorgesehen am Bolgengrath. Der Lauf war aufgrund der enormen Neuschneemengen schwer in Schuss zu halten, trotzdem konnten das Rennen – wenn auch mit zwei Verletzten auf Mögglinger und Gerstetter Seite – durchgeführt werden.

Resultate: Katharina holte in S8 den ersten Platz, Konstantin in S10 bei den Buben den zweiten Rang. Jackie rutsche wegen 3/100 auf den 4. Platz, ihr Bruder Patrick holte sich den dritten Rang in S12. Ebenfalls in S12 landete Johannes auf dem 6. und Michael auf dem 7. Platz. Moritz verlor leider im zweiten Lauf bereits am Start seinen Ski und belegte somit in S10 den 9. Rang.

Ergebnisliste-Balloonlight-Cup_2012

Rosenstein-Teamcup_2012

Einen Kommentar abgeben

Bitte beachte: Die Kommentare werden moderiert. Dies kann zu Verzögerungen bei Deinem Kommentar führen. Es besteht kein Grund den Kommentar erneut abzuschicken.