Bowling und Jugendversammlung am 31.05.2011

Oktober 19th, 2011 von Susanne

Dieses Jahr wurde am 31.05.2011 unsere jährliche Jugendversammlung abgehalten.

Wir hatten im Bowlingcenter in Herbrechtingen 2 Bahnen für zwei Stunden gemietet, um den Meister der Pins (Kegel) herauszufinden. Hier kommt es nämlich nicht auf die Mindestgröße an, wie in den Jahren zuvor beim Go-Kart, sondern hier muss man beweisen, dass man die Kraft und Technik hat, die Kugel bis zum Ende der Bahn und am besten auch noch platziert in die Pins zu bringen. Für die Jüngeren konnte man die Bande hochstellen lassen, so dass keine Bälle “verloren“ gingen. Tatsächlich stellte sich heraus, dass wohl schon so mancher sein Glück auf der Bahn gesucht und augenscheinlich auch gefunden hat. Die Pins flogen nur so durch die Gegend und es war erstaunlich, wie viel Spaß es macht, einen vermeintlich langweiligen Sport zu betreiben.

Nach der sehr kurzweiligen Bowlingaktion trafen wir uns noch im angrenzenden Eventbereich um unsere Jugendversammlung abzuhalten, bei der die Jugendlichen unter anderem einen Einblick in “ihre“ Kasse bekamen. Sie konnten zudem ihre Anliegen mitteilen und bestätigten Benni Stahl und Felix Wolf in ihren Ämtern als Jugendsprecher.

Alex Störrle

Einen Kommentar abgeben

Bitte beachte: Die Kommentare werden moderiert. Dies kann zu Verzögerungen bei Deinem Kommentar führen. Es besteht kein Grund den Kommentar erneut abzuschicken.