Bezirkscup-Wertung 2010/2011

Mai 19th, 2011 von Susanne

Nach dem Vorbild des Skiweltcups gab es in dieser Skisaison erstmals eine Bezirkscup-Wertung für den Bezirk Ostalb. Leider fielen die Bezirksmeisterschaften aufgrund der desolaten Schneeverhältnisse aus, und so wurden die Sieger aufgrund der gefahrenen 6 Bezirksrennen ermittelt.

Unsere Katharina belegte in ihrer ersten Saison einen tollen 3. Platz in der Klasse S8 der Mädchen. Dies hat sie vor allem einer stetigen Anwesenheit bei allen Rennen zu verdanken.

Janik und Felix erreichten in ihren Klassen S14 und Jugend ebenfalls jeweils einen respektablen 3. Platz, wobei sie bei sehr wenigen Rennen vor Ort waren.

Christina Kröner belegte bei dem Damen zusammen mit Julia Henle den 1. Platz.

Hier könnt ihr die Ergebnisse der Bezirkscup-Wertung selbst nachlesen: Bezirkscup_Gesamtwertung 2011

Einen Kommentar abgeben

Bitte beachte: Die Kommentare werden moderiert. Dies kann zu Verzögerungen bei Deinem Kommentar führen. Es besteht kein Grund den Kommentar erneut abzuschicken.