Wildschönau vom 05.03. bis 11.03.2011

März 19th, 2011 von Susanne

Wie immer ein tolles Erlebnis war die diesjährige Ausfahrt in die Wildschönau. Das Trainer- und Betreuerteam um Jakob – bestehend aus Christina, Alex und Uli – vermittelte an 6 Tagen Grundlagentraining als auch ausgefeilte Techniken wie “Stangen schlagen”. So konnten sich alle ausgiebig für die noch ausstehenden Rennen vorbereiten. Doch auch der Spaß kam nicht zu kurz: nicht nur der nachmittägliche Besuch des Fun Parks sondern auch eine Nachtwanderung, Faschingsfeier, Spieleabend und das traditionelle Tütenrutschen sorgten für viel Freude.

Das Wetter war – wie wir es von der Wildschönau – einfach traumhaft und auch der Schnee hielt wesentlich besser als erwartet.

Einen Kommentar abgeben

Bitte beachte: Die Kommentare werden moderiert. Dies kann zu Verzögerungen bei Deinem Kommentar führen. Es besteht kein Grund den Kommentar erneut abzuschicken.