Bezirksmeisterschaften 2010 in Jungholz

März 1st, 2010 von Susanne

Am 27./28.02.2010 fanden die diesjährigen Bezirkmeisterschaften, durchgeführt vom SC Gerstetten, in Jungholz statt. Es war ein sehr erfolgreiches Wochenende für den SC Heidenheim!

Etliche Erfolge konnten von unseren Rennläufern verbucht werden, wir gewannen von insgesamt 13 Bezirksmeistertitel satte 4: Moritz Wolf wurde Bezirksmeister Slalom bei den Aktiven, Janik Bezirksmeister Schüler im Riesenslalom, Lissi Bezirksmeisterin Riesenslalom bei den Aktiven und zu guter Letzt holten wir uns den Bezirksmeistertitel in der Mannschaft!

Zudem gab es in den einzelnen Klassen prima Platzierungen: Konstantin sicherte sich im Slalom und Riesenslalom den 1. Platz in S8/m. Moritz Schad gelang der Sieg in S10/m im Riesenslalom vor 12 Konkurrenten. Frodo erreichte an beiden Tagen in Jugend/m den zweiten Rang. Jackie, Ferdinand, Patrick, Leonard und Niklas sicherten sich jeweils gute Platzierungen im Mittelfeld. Unsere Damen Lissi und Petra holten sich beim Riesenslalom Platz 1 und Platz 3, Moritz Wolf hatt leider im ersten Lauf Materialprobleme und landete auch dem 5. Platz.

Die ausführlichen Ergebnislisten findet ihr hier:

Bezirksmeisterschaften 2010 SL
Bezirksmeisterschaften 2010 RT
OSTALB-MASTERS 2010

Einen Kommentar abgeben

Bitte beachte: Die Kommentare werden moderiert. Dies kann zu Verzögerungen bei Deinem Kommentar führen. Es besteht kein Grund den Kommentar erneut abzuschicken.