Faschingskurs in der Wildschönau Februar 2010

Februar 25th, 2010 von Susanne

Auch in diesem Jahr ging es wieder unter der Federführung von Jakob in die Wildschönau (13.-19.02.2010) zum freien Fahren als auch zum Stangentraining. Besonderheit: es war der 25. Aufenthalt auf der Schatzbergalm bei Johann und seiner Frau!

Insgesamt 23 Kinder/Jugendliche, 5 Trainer und einige Gäste genossen die Gastfreundschaft bei Johann auf dem Berg. Das Wetter meinte es in diesem Jahr wirklich gut mit uns: fast durchgehend strahlend blauer Himmel und Sonnenschein. So machte das freie Fahren aber auch das Renntraining viel Spaß und zeigte auch sichtliche Erfolge.  An drei Vormittagen wurde sogar ein Super G für die Großen gesteckt, jedoch auch die jüngeren Rennläufer kamen bei Riesenslalom, Slalom und Parallelslalom auf ihre Kosten.

Nicht fehlen durften natürlich der obligatorische Spieleabend, “Wetten, dass” in Faschingsverkleidung und der Nachtspaziergang mit Tütenrutschen.

Insgesamt eine gelungene Woche, hierfür nochmals an dieser Stelle lieben Dank, Jakob!!!

Einen Kommentar abgeben

Bitte beachte: Die Kommentare werden moderiert. Dies kann zu Verzögerungen bei Deinem Kommentar führen. Es besteht kein Grund den Kommentar erneut abzuschicken.