Familienausfahrt nach Sulden vom 03.-08.01.2010

Februar 8th, 2010 von Susanne

Zum zweiten Mal ging die Familienausfahrt in diesem Jahr nach Sulden ins Hotel Cristallo. Insgesamt 22 Teilnehmer waren vor Ort und verbrachten herrliche Tage bei schönem Wetter und toller Stimmung.

Einige versuchten sich im Skitourengehen und hatten viel Spaß dabei. Leider gab es auch einen Unfall zu beklagen, Sissi wurde auf der Straße angefahren und brach sich dabei das Bein … hier gelten unsere besten Genesungswünsche!

Für nächstes Jahr ist das Hotel Cristallo bereits wieder reserviert, also Termin vormerken: Sonntag, 02.01.2011 bis Freitag, 07.01.2011.

Einen Kommentar abgeben

Bitte beachte: Die Kommentare werden moderiert. Dies kann zu Verzögerungen bei Deinem Kommentar führen. Es besteht kein Grund den Kommentar erneut abzuschicken.