Spätsommerwanderung am 20. September 2009

Oktober 8th, 2009 von Susanne

“Zur diesjährigen Wanderung des Skiclubs machte  sich leider nur eine kleine Truppe auf den Weg, um mit mir Stahl den Großen Widderstein zu umrunden. Obwohl das Wetter nicht eindeutig gut angesagt war, machten Jakob Kröner, Ulla Bachmann, Martin Kunz und ich uns auf den Weg und wir hatten ideales Wanderwetter.

Unser zweites Frühstück nahmen wir bei der Bärgunthütte ein, vor dem Aufstieg zum Hochalppass. Auf der 2009 Meter hoch gelegenen. Widdersteinhütte machten wir dann unsere Mittagspause vor dem Abstieg über den Gemstelpass, der dann ins eindrucksvolle Gemsteltal hinunterführt. Am Ende waren wir uns alle einig, dass diese Wanderung landschaftlich sehr schön und abwechslungsreich war und wir einen wunderschönen Tag hatten.”

Angelika Stahl

Einen Kommentar abgeben

Bitte beachte: Die Kommentare werden moderiert. Dies kann zu Verzögerungen bei Deinem Kommentar führen. Es besteht kein Grund den Kommentar erneut abzuschicken.