Klettergarten und Sommerfest am 13.09.2009

Oktober 8th, 2009 von Susanne

Am 13. September diesen Jahres zog es etliche Kinder, Jugendliche und Erwachsene in den Kletterwald am Albstadion, wo man sich – selbstverständlich gesichert – von Baum zu Baum schwingen konnte und wackelige Brücken in schwindelnder Höhe überquerte.

Ganz herzlichen Dank an Christina und Jakob Kröner, die das Ganze organisiert und die Veranstaltung vor Ort begleitet haben. Das war eine tolle Idee!

Beim anschließenden Grillen im Schützenhaus am Kleinen Bühl bei angenehmem Wetter fand dieser Tag ein harmonisches und gemütliches Ende. Und wie man den Bildern entnehmen kann, waren auch die ganz Kleinen schon mit dabei …

Einen Kommentar abgeben

Bitte beachte: Die Kommentare werden moderiert. Dies kann zu Verzögerungen bei Deinem Kommentar führen. Es besteht kein Grund den Kommentar erneut abzuschicken.