“Das gibt’s doch nicht!”

Juli 20th, 2009 von Susanne

Schon gewußt, dass ein Gründungsmitglied des SC Heidenheim bereits sein zweites Buch veröffentlich hat? Die Rede ist von Adrain Schickler, dessen erstes Buch “Kindheit und Jugend unterm Hellenstein” bereits vor sechs Jahren erschienen ist. Das neue Buch “Das gibt’s doch nicht!” erzählt Geschichten aus seinem Erwachsenenleben als Familienvater, als Manager, als Globetrotter …  hört sich interessant an!

Adrian Schickler ist nicht nur Gründungsmitglied unseres Vereins, sondern war in seiner Jugend auch ein hervorragender Rennläufer. Unter anderem wurde er deutscher Meister im Spezialtorlauf!

Ruhe und Muße zum Schreiben findet Adrian Schickler wohl in seiner zweiten Heimat Südfrankreich. Hier verbringt er den Großteil des Jahres und vermietet auch ein Ferienhaus für bis zu 12 Personen. Informationen hierzu findet ihr unter www.schickler-bellevue.eu.

Einen Kommentar abgeben

Bitte beachte: Die Kommentare werden moderiert. Dies kann zu Verzögerungen bei Deinem Kommentar führen. Es besteht kein Grund den Kommentar erneut abzuschicken.