Hochberg “Putzete” am 23. März 2009

März 23rd, 2009 von Susanne

Am Montag, 23. März 2009, machte sich die Jugend auf zum Hochberg, um diesen von allerlei kleinem Müll zu befreien. Doch was erwartete uns dort!? Es war einfach unglaublich, man muss wirklich dabei gewesen sein …… denn wir sammelten nicht nur Papierschnipselchen oder Kronkorken auf, nein, wir wurden auf ganz andere Weise fündig: ein alter Campingtisch, eine Personenwaage, ein alter Autoreifen, ein Kochtopf, diverse leere Kanister und viele, viele andere Dinge, die sicherlich auf einem Skihang oder einem Parkplatz nichts zu suchen haben! Lieben Dank an alle kleinen Helfer: Felix, Anna, Lisa, Ferdinand, Johannes, Konstantin und Katharina. Und natürlich an Hannes, der die Idee hatte und an die Eltern, die fleißig mit anpackten. DANKE!

Hier könnt Ihr ein paar nette Bilder dazu anschauen:

no images were found

Einen Kommentar abgeben

Bitte beachte: Die Kommentare werden moderiert. Dies kann zu Verzögerungen bei Deinem Kommentar führen. Es besteht kein Grund den Kommentar erneut abzuschicken.