Faschingskurs in der Wildschönau Februar 2009

März 1st, 2009 von Susanne

Auch in diesem Jahr ging es in den Faschingsferien (21.-27.02.2009) wieder in die Wildschönau auf die Schatzbergalm. Mit dem Wetter hatten wir nicht so viel Glück wie letztes Jahr – es schneite, schneite und schneite …… nur an einem Tag hatten wir strahlenden Sonnenschein bei fantastischen Schneeverhältnissen. Nichtsdestotrotz wurde fleißig trainiert, Jakob und Hannes waren stetig am Stangen stecken und Christina machte die Piste mit den Mädels unsicher.

Der obligatorische Faschingsdienstag ging einher mit witzigen Verkleidungen und jeder Menge interessanten Wetten. Nächtliches Tütenrutschen war neben Poker, Skat und anderen Gesellschaftsspielen angesagt.

Insgesamt eine tolle Woche, auch wenn einige zeitweise das Bett wegen Krankheit hüten mussten.

Bilder gibt es leider keine, denn die Festplatte, auf der diese gespeichert waren, hat unvorhergesehen ihren Geist aufgegeben und alle Bilder mit sich gerissen … tut mir leid!

Wir freuen uns schon aufs nächste Jahr, wenn es heißt: auf zur Schatzbergalm!

Einen Kommentar abgeben

Bitte beachte: Die Kommentare werden moderiert. Dies kann zu Verzögerungen bei Deinem Kommentar führen. Es besteht kein Grund den Kommentar erneut abzuschicken.