Familienausfahrt nach Sulden/Italien Januar 2009

Januar 11th, 2009 von Susanne

Statt Toggenburg waren wir dieses Jahr zum ersten Mal im Hotel Cristallo in Sulden zu Gast. Die Ausfahrt war ein voller Erfolg, gutes Wetter und das familiengeeignete Skigebiet ließen jeden auf seine Kosten kommen. Die Kleinen bekamen Skikurs von Sascha Walter und Christoph Kraft und nach dem Skifahren ging es ins hoteleigene Schwimmbad, während die Großen sich im kleinen, aber feinen Wellnessbereich erholten.

Abends erwartete die Teilnehmer eine ausgezeichnete Küche, die das gute Preis-Leistungsverhältnis des Hotels nochmals vor Augen hielt.

Fürs nächste Jahr wurde bereits vorreserviert und zwar von 03. bis 08. Januar 2010.

Einen Kommentar abgeben

Bitte beachte: Die Kommentare werden moderiert. Dies kann zu Verzögerungen bei Deinem Kommentar führen. Es besteht kein Grund den Kommentar erneut abzuschicken.